Anbetung führt uns in die Gegenwart Gottes. Sie steht niemals für sich alleine, sondern zieht sich durch alle Bereiche unseres Glaubens, wie Evangelisation, Prophetie oder Gebet. Unser Wunsch ist es, dass Anbetung in allen Aktivitäten unserer Gemeinde lebendig und sichtbar wird.

 
 

Anbetungswerte

 

01

Intimität

Wir leben in einer vertrauten, liebevollen Beziehung zu Gott.

02

Integrität

Wir wollen echt sein. Unser Leben soll mit unseren Worten, Taten und Glauben übereinstimmen.

 

03

Erwartung des Reiches Gottes

Wir kultivieren einen Hunger nach dem Hereinbrechen des Reiches Gottes, nach Gottes Wirken in uns und in der Welt.

04

Nachfolge

Wir folgen Jesus nach - eigenverantwortlich in der persönlichen Beziehung zu ihm und in Gemeinschaft in authentischen Beziehungen miteinander.

05

Zugänglichkeit

Wir schaffen eine Atmosphäre, in der jeder so sein kann, wie er ist. So öffnen wir einen Raum, in dem wir Gott auf vielfältige Art begegnen können.