Leitungsteam

 

Toni Schrei

Was begeistert dich?

Das Jesus auch heute noch erlebbar ist.
Ich kann immer zu ihm kommen – das ist toll.

Wie hast du zur Vineyard gefunden?

Ich habe selbst vor vielen Jahren eine Gemeindegründung gemacht.
Da dies sehr zeitintensiv und anstrengend war, dachte ich:
„Es ist besser im Team zusammen zu arbeiten als alles alleine zu machen.“

In welchem Bereich spricht Jesus gerade zu dir?

Wie ich ein guter Ehemann und Vater sein kann.

Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade eine Gemeinde leitest?

Vollzeit Arbeit, Frau und Kind...

Monika Posadas

Was begeistert dich?

Wenn Menschen von der Liebe Jesu berührt und verändert werden. Was kann schöner sein?

Wie hast du zur Vineyard gefunden?

Durch Gottes Führung: Mein Pastor in Mexiko hat mich mit folgenden Worten verabschiedet - "Gott wird dir zeigen, in welcher Gemeinde in Österreich er dich haben will - und du sagst einfach: ¡Sí, Señor!“ So bin ich in der Vineyard (damals noch Immanuel-Gemeinde) gelandet. Das ist jetzt 24 Jahre her und ich sage immer noch „¡Sí, Señor!“

In welchem Bereich spricht Jesus gerade zu dir?

Im Bereich innerer Heilung - erst kürzlich hörte ich ihn liebevoll zu mir sagen: „Du bist eine wunderschöne Baustelle!“

Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade eine Gemeinde leitest?

Dann leite ich Spanischkurse oder Weiterbildungsseminare. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Kindern und Freunden, auf dem Rad, in der Natur, auf Reisen... in meinen Lieblingsmodi: essend, schlafend, singend oder lachend!

Robbie & Kathi Martin

Was begeistert euch?

Unser Leben gemeinsam mit Jesus zu meistern und ihn persönlich im Alltag zu erleben.
Wir sind beide Informatiker und lieben es strukturiert zu arbeiten und Dingen auf den Grund zu gehen.

Wie habt ihr zur Vineyard gefunden?

Nachdem Graz unser gemeinsamer Lebensmittelpunkt geworden ist, sind wir über Freunde in die Vineyard gekommen. Sie ist unser Zuhause geworden - ein Ort wo Menschen mit Begeisterung Jesus nachfolgen und seine Liebe erfahrbar ist.

In welchem Bereich spricht Jesus gerade zu dir?

R: Gebet, Dienen und Vertrauen.
K: Über die Bedeutung von "Es ist vollbracht". Eine gesunde Balance im Alltag zu finden.

Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade eine Gemeinde leitest?

R: Haus renovieren, mit unseren Kindern spielen, wandern und entspannen.
K: Neben Job und Mamasein gestalte und bewirtschafte ich mit Leidenschaft unseren Garten.